Was wäre ein Ort wie Wankheim ohne seinen Musikverein?

Unsere Aufgaben sind:

Wir umrahmen viele weltliche und kirchliche Veranstaltungen, z.B.: Weihnachtskonzerte, Frühjahrskonzerte, Konfirmationen, Gemeindefeste, Feste von anderen Vereinen auf den Härten, auch außerhalb unserer Ortsgemeinde.

Selbstverständlich spielen wir auch für sie zur Goldenen Hochzeit oder sonstigen, nicht alltäglichen Jubiläen.

Unsere Bitte an Sie wäre:

Werden sie Mitglied im Musikverein. Wir benötigen Ihre Unterstützung damit wir unseren Aufgaben gerecht werden.

Für nur  30.- € Jahresbeitrag bringen Sie uns, unserem Ziel näher.

Vielen herzlichen Dank.

• Daniel Bahnmüller      Tel. 0176/22942805

• oder

• Jürgen Holoch            Tel. 0176/63414866

An alle Musikbegeisterten und die, die es noch werden wollen:

Spielt ihr ein Instrument oder wollt ihr ein Instrument erlernen, dann tut das doch bei uns im Musikverein.

(übrigens das Alter spielt keine Rolle)

Unsere Proben sind immer Donnerstag`s um 20.00 Uhr im Rathaus in Wankheim.

Wer Lust hat kann einfach mal in eine Probe ins Rathaus vorbeikommen.(Immer Donnerstag`s 20:00 Uhr)

Wir vom Musikverein Wankheim e.V. würden uns sehr über Verstärkung freuen.

Ganz egal welches Instrument bereits beherrscht wird oder vielleicht erlernt werden möchte.